Das war unser Schuljahr 2016 / 2017

Großer Erfolg beim Klagenfurter Altstadtlauf:

Unsere Schüler Roman Lauchard (Platz 2) und Luca Pichler (Platz 7) haben in ihrer Altersgruppe hervorragend abgeschnitten. Wir gratulieren herzlich!

Workshop - Ernährung

Maci  - Burger mal anders

Im Laufschritt zum "Weißen Hirsch" (2K & 3K)

Exkursion Fahrschule Hörtenhuber

AK Bewerbungstraining der 3K -  (24.01.2017)

Orientierungstag im Diözesanhaus

Berufspraktische Tage (01)


Das war unser Schuljahr 2015/16

 

 

 

 

3K     Tourismus / IKT-Mechatronik

Klassenvorstand: FL Troller-Janesch

 

"Ich wünsche mir ein Fahrrad"

... dies war einer der ersten Sätze in deutscher Sprache von dem Mädchen aus Afghanistan.

Diesen Wunsch hat ihr ihre DAZ-Lehrerin Frau Battistutti in der letzten Schulwoche erfüllt. Das Rad ihrer Tochter wurde wie neu aufbereitet und erfreut nun Fawzya - und wir freuen uns mit ihr!

 

 

 

 

Kurze Wanderung zum Weißen Hirschen am Kreuzbergl ...

Wir waren auch fleißig - zügiger Marsch der 3K zum Wörthersee

Fachbereich Tourismus:                   Kreativität in der Küche ...

                                 Wieder einmal ist der Tourismusgruppe alles gelungen ...

Projekt der Informatik-Mechatronik Gruppe fertiggestellt!

                Unser gemeinsames Bewerbungstraining an der AK am 26.01.2016